Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes haus
#1
hi!
nachdem das mit der eigenen hütte so gut wie durch ist und ich dort die möglichkeit in einem ca 45qm altem gebäude eine werstatt einzurichten tauchen latürnich fragen auf. [Bild: huhu.gif]
nachdem ich mir ja eh eine brauchbare stromleitung dort hinziehen muss, liegts latürnich auf der hand auch ein cat 6/7 hin zu operieren.
bekanntlich verträgt sichs nicht so gut strom und netzwerk nebeneinanderverlaufen zu lasse.
wie kann ich am besten das soweit abschirmen / wie gross der abstand, damits da keine einstreuungen gibt?
extra verrohrung is klar. verlauf ca 30m nebeneinander. [Bild: pardon.gif]
Gr33z
sjfm
HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!
[-] The following 1 user Likes sjfm's post:
  • Antitrack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste